Was zum Teufel?

Teuflisch guter Bartwuchs Falls du dich gefragt hast, wieso wir das hier machen, möchten wir dir das Folgende ans Herz legen, und es geht ganz sich teuflisch zu;)

Bekanntlicherweise ist der erste Eindruck eines Menschen meist der ausschlaggebende Punkt, jemanden sympathisch zu finden oder nicht. Was für Frauen das Make-Up bedeutet, ist für Männer der Bart.

Dieser kann je nach Form und Wuchslänge durchaus das Gesamtbild des Mannes gravierend verändern. Ob nun glatt rasiert, 3-Tage- oder Vollbart, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. In der Welt der Frauen gehen die Meinungen weit auseinander. Ist ein männlicher Bart sexy, wirkt er erotisierend und besonders männlich oder stellt er nur ein ungepflegtes Erscheinungsbild dar, welches kratzt und beim Küssen stört?

Was bei den unterschiedlichen Bartvarianten zu beachten ist, und welche Art der Rasur sich für welchen Bart empfiehlt, erklären wir auf dieser Seite